Internet ist alle 10 min weg!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von rapholgi, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapholgi

    rapholgi Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    72
    hallo,
    bei mir bricht seit ca 3 tagen mein internet ca alle 10 min kurz ab! das nervt! ich habe auch schon ein viren und spam test durchlaufen lassen von der fritzbox 7050 ein update installiert in der fritzbox automatische trennen deaktiviert! hab bei 1und1 das 6000 dsl hab sie auch schon angerufen die finden aber auch kein problem! hab auch nicht viel verbindungen gleichzeitig laufen! netzwerk kabeln wurden auch schon ausgetauscht!
    an was kann das liegen?? :aua:

    hab
    win xp sp 2 mit den neusten updates!
    6ooo dsl falt rate bei 1und1
     
  2. glasmaennlein

    glasmaennlein Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Hi rapholgi,
    könnte sein, dass du ähnliches Problem hast wie viele in unserem Vorwahlbereich 092xx. Seit letzter Woche ständig verbindungsabbrüche und neuverbindungen (täglich über 100!)
    Schau mal in die Systemmeldungen deiner Fritzbox. Bei mir steht dort Zeitüberschreitung bei der PPP-aushandlung () und das alle 2 bis 12 Minuten!
    1&1 schweigt sich aus und hat angeblich bereits die T-Com informiert.
    Schau mal auf www.heise.de in die Internetstörungsmeldungen oder ins Forum. Dort gibt es viele die das gleiche Problem haben!
    Wenn ich Antwort vin 1&1 oder AVM habe, melde ich mich wieder!
    Gruß
    Glasmaennlein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen