1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet Kamera

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ministry.ch, 8. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ministry.ch

    ministry.ch Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    33
    Moin

    Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit diesen kleinen Kameras die man an den PC hängen kann. Es geht darum, eine Kamera an den Server zu hängen der immer Online ist über ADSL oder so. Auf dem Server laufen verschiedene Dienste unter anderem eine Website und ich möchte nun die Kamera einbinden und die Bilder direkt ins Internet senden.
    Oder auch nur alle 5 Sekunden ein neues Bild oder so. Wie auch immer, kann mir jemand sagen wie das geht und wie seine Erfahrung damit ist. Vielen Dank

    ministry.ch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen