1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet kickt mich manchmal aus!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von DaCibis, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaCibis

    DaCibis ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Sehr geehrten Guten Tag,

    ich habe seit einigen Tagen wieder DSL doch dieses mal mit einem WLAN Router /Speedport W500V\ und es funktioniert auch alles doch manchmal wirft mich das Inet einfach raus ich habe einen Fritz Wlan USB Stick dazu gekauft!!

    -Telekom
    -Flatrate
    -mit 2000er Bandbreite!

    -Speedport W500V Wlan Router
    -Fritz WLAN USB STick

    Vielen Dank schon mal im vorraus!
     
  2. Bonecrusher

    Bonecrusher ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Das problem habe ich oh...

    habe ein SP W700 und ein Fritz USB Stick...

    nach einer Stunde oder so kann ich keine daten mehr Empfangen...die verbindung steht noch aber die aktivitäten sind gleich null...bei idr oh??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen