internet klinkt sich aus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von housemeister_1, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. housemeister_1

    housemeister_1 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    56
    hallo,

    immer, wenn ich im internet bzw. eine email schreiben möchte, klinkt sich die verbindung aus. d.h. ich muss erst die rechte maustaste drücken bis ich weiter scrollen bzw. die mail weiterschreiben kann. ist total nervig.

    hat jemand ein idee, wie ich diesen zustand abstellen kann??

    mfg

    stefan
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Dann guck mal, ob das Netzwerk so eingestellt ist, dass bei Leerlauf nach 30sec. die Verbindung getrennt wird.
    Steht bei Netzwerk-/und DFÜ-Verbindungen/"aktuelle DFÜ-Verbindung"/Eigenschaften von..../Optionen/Leerlauf nach der aufgelegt wird
    Da kannst du "niemals..." anwählen.
     
  3. housemeister_1

    housemeister_1 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    56
    hallo deoroller,

    ich meinte folgendes:

    wenn ich mit meinem crazy browser per smart surfer ins internet gehe und irgendeine seite aufrufe, wird die seite nach einigen sekunden(ca. 30) inaktiv.
    dito, wenn ich eine email mit dem freemail progtramm von web.de schreibe.
    die seite wird erst wieder aktiv, wenn ich in die seite hinein klicke.

    betriebssystem: xp pro
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Ich verstehe den Sinn deiner Formulierung nicht. Was bedeutet der Halbsatz vor bzw.? Den hast du noch nicht zu Ende formuliert. Und welche Verbindung klinkt sich aus? Und was hat das mit dem Weiterscrollen zu tun?
    Irgendwie scheinst du den Faden verlohren zu haben.
    :was:

    Und außerdem fehlen noch weitere Angaben, um dir weiterhelfen zu können.
    -Betriebssystem
    -E-Mail Programm
    -Internetbrowser
    -Maus
    -Maustreiber

    PS.:
    Ich muss immer die linke Maustaste drücken um weiterscrollen zu können. Das passiert immer, wenn man mit dem Mauszeiger das Fenster wechselt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen