Internet Kontrolle ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tobi_14, 21. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Hi,

    lch habe einen kleinen Bruder (12) der noch keinen eigenen PC hat. Nun lasse ich ihn mit meinem spielen. Das macht er auch wenn ich nicht da bin.
    Da hab ich ja nichts dagegen. Aber, meine Eltern glauben das er auch im Internet surft und das wollen sie nicht.
    Wie kann man denn feststellen ob er meinetwegen Montags zwischen 10 und 12 im Internet war ?
    In den Internetoptionen löscht er die Cookies und Verlauf usw.
    Gibts noch andere Möglichkeinen im PC zu sehen welche Seiten er wann besucht hat?

    Gruß Tobi :D
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Hi Nevok,


    nein, eigentlich hatte ich an was anderes gedacht, das Tool tuts aber sicher auch.
    Ich wollte eigentlich wissen, ob der PC sich die besuchten Seiten noch woanders als unter den schon erwähnten Optionen merkt.
    Aber das scheint ja so nicht der Fall zu sein.

    Gruß Tobi :rolleyes:
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  5. HOPE

    HOPE Guest

  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ HOPE

    Du hast leider am Thema vorbei geschrieben. :p

    Lies dir nochmal den ersten Beitrag durch. ;)

    Gruß
    Nevok
     
  7. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Hi Nevok,

    so etwas in der Art hatte ich mir gedacht.Ich werds mal probieren. Danke!
    Und sollte es mir nicht gelingen is es auch nicht so schlimm, dann soll er eben surfen wo er will.

    Gruß Tobi :rolleyes:
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Tobi_14

    Da du ja Windows XP hast, kannst du für deinen Bruder ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten anlegen, unter dem er dann seine Spiele spielen kann. In diesem eingeschränkten Benutzerkonto verbietest du dann den Zugang zum Internet.

    Gruß
    Nevok
     
  9. HOPE

    HOPE Guest

    Ich hatte geglaubt, ER wäre der kleine Bruder und möchte verhindern, dass seine Eltern sehen, welche Seiten er besucht hat. :eek:
     
  10. posti_martin

    posti_martin Byte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    32
    ansonsten gäbe aus noch software, die die tastenanschläge protokolliert, und auch ab und zu screenshots macht.

    mir fällt zwar nicht der name der software ein, aber einige der user dürften wissen was ich meine.

    so kannst du sehen was dein bruder eingetippt hat, oder was er sich angeschaut hat

    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen