Internet - LAN - Ladeprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dknutella, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dknutella

    dknutella Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo, ich habe einen Laptop an unser Netzwerk angeschlossen. Internetzugang läuft über LAN. Bei allen Rechnern funktionieren die Browser super - nur das Laptop nicht. Auf dem Rechner ist Windows 2000 und Win XP drauf, wir arbeiten nur mit Windows 2000. Auch mit anderen Browsern kann ich nur wenige Seiten anschaun.

    Wäre super wenn jemand helfen kann!!
     
  2. dknutella

    dknutella Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    8
    hallo,
    ich habe an einem Rechner den Arcor-DSL Anschluß, die anderen Rechner bekommen über IP und DNS auf diesen Zugang. Ich glaube das der Rechner Sicherheitseinstellung hat die ich leider nicht finden kann. z. B. wird www.ntz.de oder www.msn.de geladen aber www.carddesign.de oder www.tbn-power-frauen.de nicht. Fehlermeldungen gibt es keine - er schreibt in der Leiste das er die Seite gefunden hat aber er lädt sie nicht. Ich hoffe die Angaben geben etwas Aufschluss, denn ich bin am verzweifeln...
     
  3. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Hi! Ich denke mal, das Dir auf diese Frage niemand so richtig antworten kann, denn es fehlen Hinweise auf die Konfiguration bzw. eine genauere Fehlerbeschreibung....
    z.B. der Internetzugang über\'s LAN - wie nun, über einen Router? Welchen? Welche Software wird benutzt? ISDN oder DSL oder gar besser? Was passiert denn mit den Seiten, die Du Dir nicht anschauen kannst - werden die nur nicht geladen oder ist die Grafik wömöglich defekt? Kommt es zur Fehlermeldung? Kannst Du die nicht aufgerufenenen Seiten anpingen? Fragen über Fragen ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen