Internet langsam trotz DSL!!!Hilfe

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Crystal, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crystal

    Crystal ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich bin ein absoluter unwissender Neuling, und habe ein Problem.

    Trotz DSL ist mein Internet langsam. An unserem Internet hängen 3 Computer. Wie kann ich auf meinem Computer die Internetgeschwindigkeit erhöhen, da ich bei downloads meist nur mit 6KB/Sek downloade, was ja sehr wenig ist. Mein Vater nutzt die meiste "Breite" des Internet.

    Danke euch schonmal.
     
  2. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Es gibt eine Unzahl von möglichen Problemen. Du solltest vielleicht umschreiben was Du gemacht hast. Bist Du über einen Router im Netz oder macht das ein Server über NAT? Oder ist es vielleicht nur eine einfache Verbindungsfreigabe? Vielleicht ist es so, dass Ihr den T-DSL Zugang gar nicht richtig verwendet und möglicherweise noch eine Modem oder ISDN einwählt.

    Etwas genauer musst Du schon werden.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Poste mal die ganzen Daten, Betriebssystem, Provider, Tarif, zu welchen zeiten das so langsam ist, bei welchen Seiten etc. etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen