Internet mit Acer n50

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von florian2840, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. florian2840

    florian2840 ROM

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich will mir einen PDA für rund 260 Euro holen und habe an den Acer n50 gedacht. Wie findet ihr ihn. Und ich wollt fragen wie das mit dem Internet ist. Ist das das gleiche Internet wie auf dem normalen Computer und wie wird es dargestelklt. Ganz klein auf dem Bildschirm oder muss man runterscollen?

    MfG Florian
     
  2. Manama

    Manama Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    131
    Hi,

    da ich den Acer N50 erst kürzlich erworben habe will ich dir
    mal ein bischen darüber berichten.

    Also Internet ist genau wie auf dem normalen Rechner,
    die Anzeige lässt sich entsprechend verkleiner das fast
    alles im Breitformat dazustellen geht. Natürlich ist der Text
    entsprechend klein. Also er wird dir nicht als Ersatz für deinen
    Rechner dienen. Aber fürs gelegentlich gucken reicht es.

    Es gibt auch noch andere Browser, vieleicht können die etwas besser darstellen.

    Ich bin mit den ACER zufrieden, WLAN und Bluetooth für den Preis ist in der Klasse ein Novum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen