internet mit amilo m

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Lilith_w, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilith_w

    Lilith_w ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    hallo,

    ich habe mir ein amilo m 1425 notebook gekauft mit welchem ich bald drahtlos online gehen will. nur möchte ich problemen wie ein falscher router (mein favourit fritz! box sl wlan) welche mit meinem notebook nicht kompatibel sein könnte aus dem weg gehen (überlastete verbindung beim downloaden oder sonstiges). auch bereitet mir der gedanke etwas sorgen, das meine telefonsteckdose im obergeschoss ist, ich mich aber meist im untergeschoss aufhalte (genau dem raum drunter). wie positioniere ich den router damit meine verbindung aufrecht bleibt?

    für tipps und infos wäre ich sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen