Internet mit AVM DSL SL USB

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von braegler, 27. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. braegler

    braegler ROM

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich probiere schon einige Zeit mein AVM DSL SL USB Modem unter Knoppix zum Laufen zu bringen.
    Kann mir jemand sagen, ob das Modem unterstütz wird.

    Wenn ja: Wie bekomme ich es installiert und zum laufen?

    Bin für jeden Tip dankbar.


    braegler
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    hast du denn schon mal bei AVM nachgesehen ob die das unterstüzen?
     
  3. jan.

    jan. ROM

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    2
    Habe das gleiche Problem. Bei AVM gibt es was fuer Suse und wenn man sich mit Linux auskennt kann man wohl auch irgendwie den mit Knoppix zum laufen bringen, falls du aber Linuxanfaenger bist wie ich vergiss es .
     
  4. braegler

    braegler ROM

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    2
    Kanotix Big Hunter 8.....downloaden...installieren und DSL konfigurieren...läuft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen