internet mit siemens s55?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Bouncy8864, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bouncy8864

    Bouncy8864 ROM

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    6
    moin


    wie kann ich mit meinem siemens s55 und einem seriellen datenkabel eine internetverbindung unter knoppix aufbauen? wie muß ich - linux-anfänger und windows-freak *g* - dazu genau vorgehen? das s55 wird ja nicht über plug'n'play erkannt, also ist es schonmal die erste hürde dem system überhaupt zu sagen dass und wo das handy angestöpselt ist. soweit ich weiß gibt es keine speziellen s55-treiber für linux, denn unter windows übernimmt auch nur die siemens data suite die steuerung.
    irgendwelche vorschläge oder - besser noch^^ - schritt-für-schritt-anleitungen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen