Internet mit Windows XP pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BolekLolek, 1. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    ich wollte mal fragen ob der original treiber für dsl besser ist als der raspppoe von robert s. ?

    kann ich irgendwie den start button in eine andere farbe ändern?

    ich möchte gerne meine platte fprmatieren und win neu aufspielen, welche größe in GB ist optimal für partition c: wo xp drauf kommt ?

    Danke
    robert
     
  2. Reaper.BLN

    Reaper.BLN Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    66
    Also ich benutze den MS Treiber der mit XP geliefert und muss sagen, verzichte auf den RasPoE Treiber weil der bringt nicht wirklich mehr Leistung. (Wenn überhaupt) Im Schnitt habe ich immer 90Kb/sec bei guten Servern.

    Have a nice day!

    Reaper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen