1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet-Möglichkeit für 2en pc

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Sascha-89, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha-89

    Sascha-89 Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    27
    Verfasst am: Do Jul 03, 2003 6:52 pm Titel: Internet-möglichkeit

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo

    Also ich hab mir en pc gekauft und wir ham en haus dass 2 stockwerke hat. Im 2. haben wir en pc der internet anschluss hat mit dsl und ich wollte jetzt mit meinem pc im ersten stock auch ins internet da kann man doch einen router nehmen oder`? und kann man dann unten und oben gleichzeitig dran? aber da gäbe es dass problem dass man das kabel ja vom 2. stockwerk ins erste verlegen müsste und das wäre etwas problematisch. gibt es vielleciht irgendwie router oder so was ähnliches wo die daten dann an den unteren pc gesendet werden? und wenn ich jetz teinen normalen router nehmen würde müsste ich das internet kabel einfach nur in den pc stecken oder muss ich da noch was machen?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen