Internet nach Computer Standby deaktiv WIESO ???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von TomNixx87, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomNixx87

    TomNixx87 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Hallo
    Habe bei meinen Rechner das problem das wenn ich in 10 Minuten in Ruhe lasse das er automatisch ins Standby modus versetzt wird wenn ich wieder dran sitze komme ich nicht mehr ins Internet dann muss ich wieder Neu starten und dann komme ich erst wieder rein :aua:
    Ich gehe per Lan Kabel ins Internet

    Kann mir jemand helfen das problem zu lösen ?

    Gruß TomNixx87
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    versuch mal in der systemsteueruing unter energieoptionen.aus dem reiter ruheszustand den hacken rauszumachen,soweit einer gesetzt ist :-)
    mfg
    tom apel
     
  3. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    oder im engergieschema standbye ausschalten,also auf nie stellen
    mfg
    tom apel
     
  4. TomNixx87

    TomNixx87 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    danke erstmal was ist wenn ich ihn nur mit absicht in standby modus versetzte komme ich trotzdem nicht ins internet
    kann man das irgendwie ändern ?
     
  5. [s]peed

    [s]peed Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    498
    Es gibt eine Option bei welcher der Rechner die Netzwerkkarte abschalten kann um Energie zu sparen. Ich weiss jetzt nicht genau ob das dein Problem ist.

    Im Geräte Manager auf die Eigenschaften der Netzwerkkarte, Register Energieverwaltung -> Haken raus bei: Computer kann Gerät ausschalten um Energie zu sparen

    Vielleicht hilft es ja was.

    MFG peed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen