Internet-Optimizer bei fehlerhaften Url?s

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MHotdog1983, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHotdog1983

    MHotdog1983 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo miteinander,

    habe da folgendes problem: wenn ich auf links klicke die nicht mehr funktionieren oder ich mich in der browser zeile vertippe erscheint eigentlich das standard fenster vom internet explorer "Seite kann nicht angezeigt werden"

    seit kurzem ist es jedoch so das sich eine internetseite öffnet mit www.internet-optimizer.com , diese will ich jedoch weg bekommen, da es so weit geht, dass es nach einigen tagen so schlimm wird, dass sich seiten überhaupt nicht mehr öffnen lassen und ständig diese internet-optimizer seite auftaucht und ich wieder alle regedits löschen muss. dann funktioniert es auch ne weile wieder, ist nach einigen tagen aber wieder alles beim alten.


    kann mir hier vieleicht jemand weiterhelfen?

    Gruß Hotdog
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen