1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet+Pc stürzt ab...

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von StephanS, 11. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanS

    StephanS Byte

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich hab da ein ziemlich blödes Problem!
    Hab mir nen neuen Rechner mit Xp 3.06 Ghz,Ati Radeon 9200,1024 DDR Ram und nem As Rock Motherboard gekauft. Soweit alles gut!
    So weil kein Modem dabei war hab ich mir eins dazu gekauft. Es handelt sich hier um ein Freeway 56 PCI Modem. So ich habe es Handbuch getreu eingebaut. Dann habe ich mir meine AOL 7.0 Software draufgespielt und mich eingewählt. Hier hat auch noch alles geklappt. So ich habe ein wenig gesurft und *zack* Rechner abgestürzt. Alles hat gehangen. Da half nur noch Reset oder Ausmachen. So ich habe das Modem in den untersten PCI Steckplatz gehaun.
    Liegt das am Modem oder am Rechner???
    Was ich auch noch erwähnen könnte ist, dass ich als ich meinen alten Pc im Zimmer hatte Telefon und Internet gleichzeitig in der Buchse haben konnte. Wenn ich das jetzt machen kann ich net mehr telefonieren.
    Außerdem hat mein Pc mit LAN onboard es net gepackt mit meinem alten PC ein Lan aufzubaun. Obwohl der alte eine perfekt laufende Netzwerkkarte hat!!!
    Kann es sein das mein ganzer PC nicht fähig ist irgendetwas mit Internet oder Netzwerk zu machen???
    Das komische ist ja das er sich am anfang ja normal einwählt!!!
    Deshalb weiß ich net ob das was net mim Modem stimmt!!!
    Wäre echt klasse wenn mir jemand antworten würde!!!
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen