Internet per ISDN mit mehreren PCs, wie?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ErichG, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErichG

    ErichG Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    166
    Ich hatte DSL mit einem funktionierenden Netzwerk. DSL habe ich gekündigt und nutze jetzt auf einem Rechner ISDN. Doch auf meinen anderen PCs wird keine Verbindung hergestellt auch wenn ich schon mit dem ISDN-PC verbunden bin.

    Mit "Netzwerk einrichten" bin ich bis jetzt nicht weiter gekommen. Wo liegt mein Fehler?:heul:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hattest du vorher einen DSL-Router oder war die DSL-Verbindung über ICS freigegeben?
     
  3. HomerJ_666

    HomerJ_666 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    erichg: die beste und auch nicht teure lösung lautet: ISDN Router
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen