1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet per Steckdose verlängern

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Balko007, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balko007

    Balko007 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Hallöle, mehrere Male habe ich bereits gelesen das es die Möglichkeit gibt von meiner Telefondose in das Stromnetz im Haus zu gehen und dann das Signal aus einer beliebigen Steckdose im Haus zu holen. Ansonsten müßte ich ein Kabel duch das ganze haus legen um mit meinem Rechner weiterhin online zu sein...... Kann mir denn bitte mal jemand einen Tpp geben??
    Vielen Dank
    Balko007
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    das zauberwort ist "PLC" -> :google:
    bzw. "powerline" -> :google:

    mfg :D
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hallo

    ja das soll klappen aber man darf keine phasendreher haben dann is essig damit
    wäre w-lan nicht besserfür dich ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen