Internet Phone

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Honigkleinkind, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Honigkleinkind

    Honigkleinkind ROM

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem man vom PC zum Festnetzanschluss telefonieren kann.

    Ich geh jetzt für 3 jahre nach Italien und wenn ich daheim anrufen will wird das sonst wohl etwas teuer (an dieser Stelle noch ein mal ein dickes Lob an alle telefongeseschaften :bse: )

    Von meiner Mitbewohnerin hab ich erfahren dass es da wohl so ein tool gibt, bei dem nur die Inet Kosten anfallen. Ich hab schon geguckt aber nur kostenpflichtige Services gefunden.

    Vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen, bitte.

    Dazu hab ich dann noch ne Frage, gibt es denn verschiedene Programme, kann z.B. mein freund das gleiche Proggie aus Deutschland heruas nach Italien benutzen wie ich wennich prkatisch andersherum telefoniere...*lol*

    Ich weiss etwas kompliziert ausgedrückt, aber ich bin SUper DAU und noch dazu 'ne Frau.... ich hoffe das reicht als Entschuldigung :engel:

    So dann schon ma herzlichen Dank

    Hoffe Ihr Könnt mir weiterhelfen....
    Thx

    Honey
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Sobald Du ins Festnetz telefonierst, werden Telefongebühren fällig. Je nach Anbieter in unterschiedlicher Höhe.
    Empfehlenswert für diesen Zweck ist Skype

    http://www.skype.com/

    http://www.web.de bietet auch einen Service an, der in diese Richtung geht, ebenso wie Freenet.

    Wenn beide Gesprächspartner einen PC besitzen, dann ist wiederum Skype zu empfehlen.
     
  3. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Da schließ ich mich an.

    Mit Skype zwischen 2 PCs zu phonen iss kostenlos, und die Sprachqualität ist auch gut.

    Gruß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen