Internet problem mit dem SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Goku17, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goku17

Goku17 ROM

Ich weiß einfach nicht mehr weiter seitdem ich das windows SP2 auf dem rechner insalliert habe spinnt mein internet sobalt ich mich bei meinen provider angemeldet habe surf ich ca.1stunde dann innerhalb der nächsten stunde steht plötzlich keine seite gefunden oder aktion abgebrochen was soll ich nur tun helft mir bitte.Mit dem SP1 hatte ich die probleme :aua: nicht.Danke schon mal im voraus. :aua: :confused:

2. Nepenthes

Nepenthes Byte

Dein Internet spinnt? Das Internet ist ja auch aus einer Spinnerei entstanden. Spinnennetz. :D

Genug gescherzt.
    Mach doch bitte mal nähere Angaben. Der nette Browser, wie heißt er denn? :) Welche Fehlermeldung spuckt er aus? Fehlercodes, Hinweise, Ermahnungen? Hat beim Aufspielen des SP2 was nicht gefunzt? Hattest Du Probleme, oder war sofort alles im grünen Bereich? Welche Wall nutzt Du? Was sagt Dein Sicherheitscenter? Sind alle Programme erkannt und integriert worden? Mit diesen Fragen fangen wir mal an.

3. Nepenthes

Nepenthes Byte

Ich muß kurz weg. Schalte Dein Sicherheitscenter bitte mal ab. Kiste runterfahren, ausschalten, hochfahren. Dann teste nochmal, ob alles funktioniert. Wenn ja, werden wir uns dieser Thematik etwas annähern. Du bist vorher auch ohne Sicherheitscenter ausgekommen, daher keine Angst. Teste es ohne, dann melde Dich bitte nochmal.

(Und bitte die Antworten nachliefern)

4. Goku17

Goku17 ROM

beim installieren hat alles geklapt auch wo ich das sp1 drauf hatte hatte alles gefunnzt nur seit dem ich das sp2 drauf hab geht es nicht mehr so wie ich es will.was da genau steht ? mal kurz nach denken Aktion abgebrochen die angegebene seite kann nicht angezeigt werden und das ich alles kontrollieren soll (die kabel und so) aber mit denen ist alles in ordnung das dsl kabel ist zwar etwas kaput aber mit dem sp1 hat es ja gefunnzt.allso kanns daran nicht liegen und das sicherheitscenter habe ich auch schon ausgeschalltet war trotzdem das problem.bin jetzt erlich überfragt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen