1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet Problem mit Netgear RP614v3

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Pleasurez, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pleasurez

    Pleasurez ROM

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!
    Unsere WG hat sich vor Kurzem den Netgear RP614v3 Router gekauft. Nun haben wir aber von Anfang an folgendes Problem:
    Es hängen 4 PC dran + das Kabel Modem. Nun passiert es ziemlich oft dass, wenn ich den PC und Mozilla Thunderbird einschalte, das mail programm nicht geht, aber z.B. ICQ oder Azureus schon (dort steht z.B. im Firewall test "failed"). Dann geh ich ins Setup vom Router, drück bei Porterweiterung auf "Appy" und es geht wieder perfekt. Manchmal ist es beim ICQ so und manchmal beim Azureus. Man muss dann einfach nur auf Apply drücken und es passt wieder alles.
    Da muss ja was faul sein....:aua:

    Hoff ihr könnt mir irgendwie helfen :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen