Internet Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von birnemaia, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    :bitte: hallo zusammen
    ich habe ein problem mit dem internet uns zwar es ist ein analoger internet zugang und wenn ich mich mit arcor einwähle dann wird eine verbindung aufgebaut aber das fenster vom internet explorer öffnet sich nicht??.
    Und wenn ich es manuel öffne dann kommt das keine verbindung vorhanden ist obwohl dies der fall ist?
    würde mich über hilfe tips freuen :)
    danke schon mal gruß flipp
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    Im Explorer "Extras" --> "Internetoptionen" --> "Verbindungen" --> "immer Standartverbindung wählen" ... und oben drüber Arcor als Standart festlegen
     
  3. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    GUt vielen dank muß es mal testen. hab es auch mit verschieden brossern schon probiert aber immer das selbe problem.
    danke :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen