Internet Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jonbeton, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonbeton

    Jonbeton Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Hi.
    Ich habe seit 2 Tagen Windows XP installiert. Ich habe vorher Windows 98 SE gehabt , da gab es aber Internet Probleme: bei jedem einschalten des Internets ist auf meiner Startseite gestanden: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Als ich auf eine andere Seite gehen wollte ist entweder gestanden : Die Suchseite kann nich geöffnet (oder gefunden) werden (obwohl der IE nicht mal begonnen hat zu suchen), oder es hat die Seite gesucht und gesucht (zb: hab ich www.google.de einegeben, dann hat es www.www.google.de.org gesucht !!) und nicht gefunden. Als ich Windows XP instalkliert hab: Super perfekt, schnell geht das Internet. Heute in der früh, genauso super, doch jetzt plötzlich: das selbe Problem wie bei Win 98 SE !! Es geht wieder nicht !!
    Was kann ich tun, was ist der Fehler ??!!
     
  2. Chief42

    Chief42 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    9
    Gibt es eventuell ein spezielles Programm, was du nachträglich installiert hast, oder wurde an den Explorereinstellungen etwas geändert.
    Vielleicht hilft auch ein erneutes installieren des Internetexplorers.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen