Internet Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jonbeton, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonbeton

    Jonbeton Byte

    Hi.
    Ich habe seit 2 Tagen Windows XP installiert. Ich habe vorher Windows 98 SE gehabt , da gab es aber Internet Probleme: bei jedem einschalten des Internets ist auf meiner Startseite gestanden: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Als ich auf eine andere Seite gehen wollte ist entweder gestanden : Die Suchseite kann nich geöffnet (oder gefunden) werden (obwohl der IE nicht mal begonnen hat zu suchen), oder es hat die Seite gesucht und gesucht (zb: hab ich www.google.de einegeben, dann hat es www.www.google.de.org gesucht !!) und nicht gefunden. Als ich Windows XP instalkliert hab: Super perfekt, schnell geht das Internet. Heute in der früh, genauso super, doch jetzt plötzlich: das selbe Problem wie bei Win 98 SE !! Es geht wieder nicht !!
    Was kann ich tun, was ist der Fehler ??!!
     
  2. Chief42

    Chief42 Byte

    Gibt es eventuell ein spezielles Programm, was du nachträglich installiert hast, oder wurde an den Explorereinstellungen etwas geändert.
    Vielleicht hilft auch ein erneutes installieren des Internetexplorers.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen