Internet-Programme spinnen (Browser usw)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DenisÜ, 19. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DenisÜ

    DenisÜ Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    14
    Als ich vor einiger Zeit neu formatiert hatte funktionierte danach mein Internet nicht mehr richtig.
    Der Internet-Explorer läd manche Bilder nicht, manche Seiten werden nicht geladen, KaZaA und ICQ loggen sich nicht mehr ein mein FTP Programm manchmal auch nicht und ich weis absolut nicht was ich machen soll.
    Ach so mein FTP-Programm meldet noch No Buffer Space available

    Bitte helft mir...
    Danke
    Denis
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    bei Problemen rund um den IE:

    http://www.misitio.ch

    mfg ghostrider
     
  3. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Aber du bist dir sicher, dass dein Internetzugang auch schon fertig konfiguriert ist. Hatte mal so ein ähnliches Problem mit der Internetfreigabe, dashalb frage ich so doof. Damals hatte ich nach einer Neuinstallation auch vergessen die Freigabe zu konfigurieren.

    Tschüssi micbur
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Hast du eine Firewall? Vielleicht macht die teilweise dicht.

    No Buffer Space available = Kein Puffer (Speicher) verfügbar

    wie sieht es mit den Systemresorsen aus?
    Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Reg. Karte Leistungsmarkmale

    Was hast du für ein System? OS, Prozi, Ram
    welche Programme laufen im Hintergrund?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen