Internet-Provider in den USA

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von strast, 31. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strast

    strast ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich werde demnächst für ein halbes Jahr nach Amerika gehen und brauche dort natürlich auch einen Internet-Zugang. Kenn jemand günstige Provider? Ist dort auch Call-by-Call das billigste oder gibts dort bessere Alternativen?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    such Dir einen aus
    http://herbison.com/iap_meta_list/iap_meta_list.html
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Da kommt natürlich AOL als erster Anbieter in Frage, obwohl AOL bei mir sowieso unten durch ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen