Internet Radio als MP3 speichern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Erasor, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erasor

    Erasor ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    In der PC-Welt 6/02 auf Seite 113 steht geschrieben, wie man Internet-Radio als MP3 speichern kann. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich kann auf der Internetseite www.shoutcast.com Musik mittels Winamp hören. Die Musik mit dem Programm Goldwave speichern, kann ich aber nicht. Der Aufnahmebalken bewegt sich, aber aufgenommen wird nichts. Ich kann überhaupt nichts hören.

    Hat das mit der Shoutcast zu tun oder was mache ich falsch?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Erasor

    Erasor ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank! Das hat super geklappt! Ist echt genial dieses Tool!

    DANKE!
     
  3. B.Lebsanft

    B.Lebsanft Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    70
    http://streamripper.sourceforge.net/sr32/
     
  4. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Hi,

    such dir mal den Streamripper-Plugin für Winamp.
    Damit gehts hervorragend.
    Sogar die Files werden ordentlich benannt.

    Gruß
    [Diese Nachricht wurde von Cannabit am 08.07.2002 | 18:44 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen