Internet Radio (Sunshine-live)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Der Elton, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Elton

    Der Elton Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    18
    Hi,
    ich hab da mal so ein kleines Prob. Um sunshine live zu hören muss man sich den Real player runterladen, hab ich auch gemacht. Die ersten paar tage konnte ich ohne Probleme radio sunshine live hören, ein tag später ging leider gar nichts mehr,d.h. wenn auf den link auf der seite "play" gedrückt hatte ging der real player nicht mehr auf.
    Die von Tiscali haben gemeint ich hätte was an den einstellungen für den R.P. geändert, habe ich aber nicht.
    Wer kann mir da helfen .

    Danke schon im vorraus

    Der Elton
     
  2. Der Elton

    Der Elton Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    18
    hi,

    bei den anderen radiosendern hab ich keine probleme.:D
    vielen dank für eure hlife:bet: :bet: :bet: :bet:
     
  3. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Wie sieht es denn mit anderen Online-Radio-Anbietern aus? Funktioniert das Real-Player-Plugin dort auch nicht?

    Probiere mal Eins Live ! ;)
     
  4. Der Elton

    Der Elton Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    18
    Hi,
    dumme frage , was ist bitte ActiveX:confused: .
    Die einstellungen habe ich nicht geändert.

    MfG Der Elton
     
  5. Brave Knight

    Brave Knight Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    53
    Hast du vielleicht die Sicherheitseinstellungen im IE verändert ?


    Ist ActiveX bei dir aktiviert ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen