INTERNET-RAUSSCHMISS! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Juergen77, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juergen77

    Juergen77 ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Wer kann mir helfen?
    Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Medion-PC (P4 1600, Medion, Win Me...alles standard)
    Nun habe ich mein Modem mit Me-Treiber angeschlossen und mein PC klingt sich nach 0,5-60min aus. Die Verbindung wird getrennt, das erkennt er aber irgenwie nicht, denn er zählt schön weiter.Nix geht mehr.Ich weiss nie wie lange ich ins Netz darf. Ich habe aber schon alles andere ausprobiert: 2 weitere Modems; diverse Einwahlnummern, verschiedene Browser. Mein alter P2 läuft mit der Tel-Leitung ohne Probleme.

    Kann mir jemand helfen ? Bitte meldet euch an j_achenbach@web.de, ich brauche meinen PC dringend für mein Studium. Medion ist informiert, konnte mir aber auch nicht helfen...Tehchniker würde sich melden...
     
  2. Paperman

    Paperman Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2000
    Beiträge:
    43
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem ,dass ich öfters einfach mal rausgeschmisse wurde. Entweder hast du nen scheiß Provider (wennst du zuviel in einem bestimmten Zeitraum downloadest kickt er dich) oder etwas anderes.
    Bei mir war es so, das das Anklopfen diesen Fehler verursachte. Wenn ich also im Netz war und mich jemand anrief kriegt ich das Anklopfensignal und warf mich aus der Leitung. Nachdem ich den Dienst abbestellt hatte flog ich nicht mehr raus.
    Es könnte auch sein dast du mehrere Telfone oder Geräte am Stecker hast, und wenn eines auf die Leitung zugreift das dadruch ein anderes rausklinkt.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    CU Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen