internet (real)streams aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schafskaite, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vor ewig langer Zeit gabs mal einen Artikel über das aufnhemen von streams aus dem internet. wie hieß das prog, was sich zwischen den real player und das netz schaltet?
    DANGÄÄÄ!!!
    kathren
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    hi,
    guckst du hier: http://www.afterdawn.com/software/audio_software/audio_tools/streambox_vcr.cfm <<< da gibs das prog namens Streambox VCR viel spass, aber irgendein anderer recorder schafft das auch :)

    mfg
    christian
     
  3. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Na gut...
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    dann such bei google... asf-recorder... gibt 1.330 Ergebnisse

    gruß. dim
     
  5. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Die Seite auf die die PC-Welt verlinkt, hat den ASF Recorder jedoch nicht mehr im Angebot.

    Pech.
     
  6. vlaan

    vlaan Megabyte

    Ja, hab ich damals mit nem Pet Shop Boys Konzert von der BBC-Seite gemacht und das hat perfekt geklappt...!
    gruß. dim
     
  7. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    ASF ist klar. Geht der auch bei RealMedia?
     
  8. vlaan

    vlaan Megabyte

    es ist...

    der ASF-Recorder!

    Den hab ich auch schon mal gesucht (im PC-PRaxis-Forum), und der funktioniert wunderbar!

    Link :

    Setze ich nicht... gibt}s auch auf der PC-Welt.de

    gruß. dim
     
  9. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Ja genau. Dieses ominöse Programm, von dem jeder gehört hat, aber keiner hat\'s bisher gesehen ...

    Würde mich auch mal interessieren, am besten ein Link hierzu.
     
  10. vlaan

    vlaan Megabyte

    das stimmt so nicht ganz...

    es gibt ein Programm, welches den "link" aus einer Real.-Datei rausliest (also die Verknüpfung zur eigentlichen Datei) und diese kann dann gedownloadet werden...

    musst mal googlen...!

    gruß. dim
     
  11. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    TotalRecorder schaltet sich aber nicht zwischen Stream und Netz (das geht sowieso nicht), sondern zwischen Applikation und Soundkarte.
     
  12. tune

    tune Byte

    Ich glaube fast, das Programm hört auf den Namen TotalRecorder, bin mir aber nicht sicher. Aber Achtung: Das Programm ist Shareware.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen