1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

INTERNET SCHALTET NACH CA. 30 MIN. AB

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Sascha-89, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha-89

    Sascha-89 Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    27
    Hallo
    Ich hab dsl ulnd seit ca. 2 monaten ist es so wenn ich im internet surfe dass es dann sozusagen nach 30 minuten ausgeht. dann geh ich aus dem internet und manchmal komm mich auch gleich weider rein aber meistens muss ich den pc neu starten und dann komm ich erst wieder rein. wisst ihr vielleciht an was das liegen kann?
    danke im voraus
     
  2. Sascha-89

    Sascha-89 Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    27
    hallo
    also amd athlon 1200
    768mb arbeitsspeicher
    windows 2000 proffesional
    Dsl modem mit flatrate von telekom ja
    sonst weiß ich nix mehr
    schon mal danke
     
  3. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Hi! Vielleicht schaut ja noch mal einer rein ...

    ... um aber wirklich helfen zu können, werden elementare Informationen über das verwendete System benötigt, wie z.B. CPU, RAM, Betriebssystem, DSL-Technik etc.

    MfG
     
  4. Maika

    Maika ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo Sascha,
    schade, dass niemand geantwortet hat. Ich habe ein ähnliches problem, nur dass bei mir gleich der ganze Rechner abstürzt und neu startet. Es kommt nicht immer vor, aber häufig. Vielleicht liest doch noch ein Experte unsere Meldungen und kann Hilfestellung geben.
    DANKE Maika
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen