Internet schneller!!!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von waldi9, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    143
    Wer weiß wie ich machen kann das mein Internet schneller geht.
    Irgendwelche Programme oder Einstullungen ändern.

    P.S. habe übrigens ISDN
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. Hellraver

    Hellraver Byte

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    51
    Nen neuen Provider suchen der dir z.B DSL mit einer Bandbreite von 1500/128 anbietet? Und das noch zu einem nachwerfpreis. Ich denke, irgendwas wird sich sicher finden lassen um ISDN ade zu sagen. Grundsätzlich wirst du dein ISDN nicht schneller machen können, als dir dein Provider an Bandbreite zu Verfügung stellt. Entweder 64 Kbits/s oder 128 Kbits/s (doppelte Leitung).
     
  4. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    143
    bei uns im Dorf funktioniert leider kein DSL deswegen haben wir ja ISDN
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Dann such noch ein paar Leidensgenossen im Dorf und zusammen mietet ihr ne Standleitung, an die dann ein WLAN-Funkmast angeschlossen wird.

    Gruß, MagicEye
     
  6. Hellraver

    Hellraver Byte

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    51
    Dann gibt es nur eine Lösung die im jeden Dorf funktioniert. Internetzugang per ISDN wie z.B in deinem Falle und eine Satelitenschüssel die für schnelle Downloads verwendet wird. Ich gehe mal davon aus das du ein Deutscher bist, deshalb werden die Preise bei euch erheblich billiger sein als bei uns in Österreich. Mein Freund hatte auch mal eine ISDN Anlage und legte sich später mal eine Satelitenschüssel für den Download zu.

    Da gabs permanente Geschwindigkeiten von 2 MB/s. Umgerechnet sind das 16000 Kbits/s. Für diesen Dienste zahlte er zusätzlich im Monat 24,90 Euro. Und jetzt wurde sogar die Geschwindigkeit auf 4 MB/s erhöht. Jedenfalls wäre das die letzte Alternative. Zu beachten ist aber das zu deinen ISDN Kosten noch monatliche Kosten von 24,90 Euro dazu kommen. Ob es in Deutschland 24,90 Euro kostet ist wieder eine andere Frage. Denn in Österreich ist alles ein wenig teurer als bei euch.

    Das wäre halt mein Tipp wenn dich das interessiert. Müsstest dann aber auch beim ISDN Provider nachfragen ob der Download über die Satelitenschüssel unterstützt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen