Internet Security 2003

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hoerl, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerl

hoerl Guest

Hallo!

Gerade als ich meinen PC gestartet habe startet weder Maussorftware, ICQ, noch Norton Internet Security 2003 und AnitVirus 2003. Dann habe NIS und NAV geöffnet, doch es steht bei NAV ein Fehler. Dann will ich die Details aufrufen, doch er sagt mir ich bin nicht als Supervisor angemeldet und kann deshalb nicht zugreifen. Ich bin aber als Administrator angemeldet. Neuinstallation funktioniert auch nicht wegen dem gleichen Problem. Was kann ich tun??

Christoph

2. hoerl

hoerl Guest

Hallo!

Ich hab jetzt da gleiche Problem wieder gehabt und hab es gemeistert indem ich Internet Security <B>sofort</B> deinstalliert habe. Denn das letzte mal habe gleiche einen Reboot gemacht und dann hat die Deinstall nicht mehr funktioniert.

Also sollte bei euch das Problem auftreten: Sofort deinstallieren und dann neu deinstallieren.

Ich werde jetzt das Problem bei meinem Onkel beobachten, da sich er auch NIS 2003 gekauft hat. Er aber hat Win ME und ich W2k.

CU
    Christoph

3. vlinke

vlinke Byte

Ja Win 2000 und auch die neueren BS von Bill haben einen Abgesicherten Modus. Drücke einfach beim beginnenden sarten von 2000 die F8 Taste und du erhälst ein Startmenu.

4. hoerl

hoerl Guest

Hat 2000 überhaupt noch einen?

Ich glaub ich formatiere ihn, weil ich ihn erst seit einer Woche habe und der soll sauber bleiben

5. vlinke

vlinke Byte

Ja, aber wenn es nicht geht versuche es mal im Abgesicherten Modus zu deinstallieren.

6. hoerl

hoerl Guest

konntest du nis wieder deinstallieren?

7. hoerl

hoerl Guest

ich hab ja nur den administrator sonst keinen user

8. vlinke

vlinke Byte

Norton Anitvirus 2003 ist fehlerhaft Programmiert.
    Ich hatte auch solche seltsammen Probleme, bis ich wieder die 2002}er Version aufgespiel habe.

Die Geschichte mit dem Supervisor sollte mit einem einfachen Neustart des Rechners gelöst sein. Dann wirklich als Adminstrator anmelden (auch Administrator eintippen bei der Anmeldung!) und dann solltets du an die Optionen von Norton rankommen.

MfG
    OC-Mag

9. hoerl

hoerl Guest

und wie?

10. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

BIOS resetten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen