Internet Security nicht unter Win Me

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Koboldchen, 23. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koboldchen

    Koboldchen Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2000
    Beiträge:
    64
    Hallo Leute !

    In einigen Online-Foren steht, dass weder Norton Internet Security noch Personal Firewall unter Windows Me läuft.
    Beta-Tester haben folgendes festgestellt:
    Sobald man eine Online Verbindung unter Win Me herstellt stürzt der Computer bei installierter Internet Security ab.
    Wenn die Personal Firewall aktiviert ist, tritt eine Allgemeine Schutzverletzung auf.
    Deaktiviert man die Personal Firewall erfolgt die Verbindung ohne Probleme.

    Wenn man auf Win Me umsteigen möchte und eine der oben genannten Firewalls weiterhin einsetzen möchte sollte man zuerst folgende Fragen klären.

    Woran liegt das ? Was kann man dagegen unternehmen ? Gibt es ein Update, dass den Fehler behebt ?

    Wer hat Antworten auf diese Fragen.

    Viele Grüße
    M. Kaiser

     
  2. Koboldchen

    Koboldchen Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2000
    Beiträge:
    64
    Als ich Win 98 SE auf Win Me updaten wollte, wurde ich aufgefordert Norton Internet Security zu deinstallieren, was ich auch tat. Nach dem Update habe ich Norton Internet Security wieder installiert und Win Me lief nicht mehr. Nach erneuter Deinstallation geht es jetzt wieder. Auf der Symantec-Site ist nichts über ein evtl. Update zu finden.
     
  3. Rain Follow

    Rain Follow Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    8
    Kann ja auch nicht!!
    WinME ist momentan noch als RC1 oder RC2 zu haben!
    Die CD-Pressen für Win98ME laufen aber erst ab Ende August!
    Auch die Final hat überhaupt noch nichts zu sagen (obwohl in großen Teilen identisch mit dem späteren Produkt).
    McAfee 5.02 läuft zum Beispiel einwandfrei mit WinME!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen