internet sehr langsam und abstürze bei messengern

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mch, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mch

    mch ROM

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    3
    hallo,

    habe folgendes problem und hoffe hier kann mir geholfen werden:
    wenn ich eine seite im internet explorer, firefox oder ähnlichem aufrufe, braucht sie entweder lange bis sie geladen und angezeigt wird oder der vorgang wird abgebrochen, typische fehlermeldung "diese seite kann nicht angezeigt werde".
    das ist natürlich sehr nervend, da man so kaum sein internet verwenden kann. bisher gingen die messenger und andere programme wie outlook noch ohne probleme, aber auch hier treten fehler auf wie eigenstänmdiges ausloggen oder nicht versenden von nachrichten oder mail, trotz angemeldet seins.
    des weiteren kann ich keine dateien ins internet hochladen, sei es ein email anhang oder ein avatar für ein forum u.ä.
    ich tippe persönlich auf einen virus, finde aber keinen...
    kann mir irgendjemand helfen oder weiß vll woran es liegen kann?

    greetz
    m
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen