internet seite erstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Steve019, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steve019

    Steve019 Byte

    kennt ihr noch ein paar programme womit man i-net seiten erstellen kann?? (baukasten prinzip) wie z.B frontpage oder netobjecs??

    danke im vorraus
     
  2. Lola68

    Lola68 Byte

    Hallo Steve, schau mal hier: http://www.meybohm.de/
    Vielleicht ist es kein richtiger Baukasten, so wie du ihn verstehst, aber
    es ist für mich das beste HTML Programm, das ich kenne und mit dem ich schon seit 2 Jahren arbeite.
    Gruss
    Lola
     
  3. Darkhound

    Darkhound Kbyte

    Hi Steve, ich finde den "Namo Web Editor" ganz gut, arbeite seit zwei Jahren damit recht erfolgreich. Ist allerdings keine Freeware, kostet so um die 150 €. Manchmal hat man aber auch mal Glück und findet eine ältere Version auf Zeitschriften (z.B. mal beim "Homepage"-Magazin oder der Zeitung "com!" gucken. Gruss, Darkhound
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen