internet seite erstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Steve019, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steve019

    Steve019 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    86
    kennt ihr noch ein paar programme womit man i-net seiten erstellen kann?? (baukasten prinzip) wie z.B frontpage oder netobjecs??

    danke im vorraus
     
  2. Lola68

    Lola68 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo Steve, schau mal hier: http://www.meybohm.de/
    Vielleicht ist es kein richtiger Baukasten, so wie du ihn verstehst, aber
    es ist für mich das beste HTML Programm, das ich kenne und mit dem ich schon seit 2 Jahren arbeite.
    Gruss
    Lola
     
  3. Darkhound

    Darkhound Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    378
    Hi Steve, ich finde den "Namo Web Editor" ganz gut, arbeite seit zwei Jahren damit recht erfolgreich. Ist allerdings keine Freeware, kostet so um die 150 €. Manchmal hat man aber auch mal Glück und findet eine ältere Version auf Zeitschriften (z.B. mal beim "Homepage"-Magazin oder der Zeitung "com!" gucken. Gruss, Darkhound
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen