Internet seite lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Flash1, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flash1

    Flash1 ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    bisher wurde die Internetseite immer vollständig geöffnet. Jetzt wird ansatt eines Bildes nur noch ein kleines Icon angezeigt. Es ist ein kleines weißes Quadrat mit 3 Symbolen darin. Die Symbole: rotest Quadrat
    blaues Dreieck
    grüner Kreis

    Ich verwende den Windows XP und IE 6.0 Weil ich keine Einstellungen geändert habe, habe ich keine Ahnung, warum die Seite nicht mehr geöffnet wird.
     
  2. mikopene

    mikopene Byte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    11
    tja. da sieht man es mal wieder, man lernt nie aus.;)
     
  3. monimmm

    monimmm Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    70
    @mikopene
    Huch, was es alles gibt, man lernt nicht aus. Das ist natürlich ein Argument für MS-JAVA in diesem Falle.
    BTW: Zumindest entschieden pfiffiger als die Schreibkräfte in meiner Firma: Die nehmen immer 640x480iger Auflösung auf dem Monitor, weil sonst bei höherer Auflösung die Schrift unter WORD so klein wird.....
    :D ;) :p
     
  4. mikopene

    mikopene Byte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    11
    @monimmm
    hatte erst sun/java/vm. hat mir aber bei yahoo/games/literati die schrift unter den tischanzeigen so klein gemacht, nicht mehr lesbar und auch nicht über ansicht/schriftgrad zu vergrössern. deshalb der link von mir.
     
  5. monimmm

    monimmm Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    70
    @mikopene
    Nuja...
    Steppl hat ja wohl schon einen Tipp gegeben und ist dann angemeiert worden und hat dann erst ein bisserl sensibel reagiert:rolleyes:

    @Flash1
    Wenn du den mikopenelink folgst, nimm eher das Java von SUN und nicht von Microsoft; soll besser funzen.
    (BTW: Ossilotta führt Dich ja auch gleich zu SUN..)

    Moni
    :) :p :)
     
  6. mikopene

    mikopene Byte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    11
    zu steppl samson usw.
    man sollte neue benutzer vileicht anders ansprechen. ich fand eure art auch nicht gerade einladend. zu dir steppl, wenn du meinst , du vergeudest zeit hier, wenn jemand um hilfe bittet, warum bist du dann hier! ich denke jeder hat mal angefangen. denkt vielleicht beim nächsten mal daran! danke
     
  7. mikopene

    mikopene Byte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    11
    hallo! bei deinem prob handelt es sich um die java virtual machine.
    lade sie dir hier runter http://java-virtual-machine.net/
    und installiere sie , dann funzt es wieder. hatte das prob auch . nun geht es wieder .
     
  8. monimmm

    monimmm Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    70
    Sorry, ich glaub hier wollte Dich wirklich keiner verar.....en, sondern Dir helfen.;)
    Versteh ich das richtig, dass bisher bei der Seite das Laden des Applets klappte und seit kurzem nicht mehr?
    Irgendwelche Veränderungen getätigt an Browser oder JAVA zwischenzeitlich?

    BTW: Vor gar nicht so langer Zeit wusste ich für meinen Teil nicht wozu dieser "JAVAkram" überhaupt da ist und war erstaunt wo der Eintrag in der Systemsteuerung überhaupt herkam...............)
    Also nur keine Scheu und nachfragen wenn was unklar ist. Wenn Dir geholfen wird ist doch gut, wenn nix für dich rumkommt..? Whocares?
    ;) :) :p
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hilfsangebote hast du gekriegt, was willst du noch ? wegen dir blättere ich hier in meinen menüs und verschwende meine Zeit ! Frechheit !!!:motz:
     
  10. Flash1

    Flash1 ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    eigentlich dachte ich, dass einem hier geholfen wird - dem ist aber nicht so. Verarscht jemand anderes!! Werde mir ein anderes Forum suchen, wo nicht nur Besserwisser unterwegs sind
     
  11. Gast

    Gast Guest

    eigentlich wollte ich fragen, was daran so lustig ist, jetzt muss ich selber :D

    @flash1,
    nimm es nicht persönlich, Spaß muss sein :)
    wie monimmm schreibt, wenn es an den java-Einstellungen liegt, versuche die seite doch mal in der Zone für vertrauenswürdige sites zu laden. Notfalls den Button "Standardstufe" verwenden.
     
  12. Flash1

    Flash1 ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Danke für die Antwort.

    Wo und wie muss ich Java einstellen.
     
  13. monimmm

    monimmm Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    70
    Falls es Dir weiterhilft:
    Die Seite (Singlechat:D ) baut sich bei mir mit WIN98 und IE prima auf und mit Firefox auch.
    Das Loginfenster ist wohl ein Javaapplet (dampfende Tasse).
    Vielleicht stimmt was mit deinem Java nicht?

    (Singlechat:D :D :D )
     
  14. Flash1

    Flash1 ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Hi,

    das kann man ja dann auch schreiben, was ihr noch zur Problemlösung wissen wollt!!!!!

    Ich verwedne DSL von 1&1. Die Seite:

    http://www.bayuns.de/chat/
     
  15. Samson0324

    Samson0324 ROM

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    4
    Hi,

    habe ein grünes Auto, fährt nicht mehr!

    Wer kann helfen?
    Das ist der Grund, warum Pausenclown so antwortet. Welche Seite ist gemeint? Sollte man schon wissen, oder? Wie nutzt Du Internet; Moden, ISDN, DSL?

    Danach kann man dann helfen!

    CU
    Samson
     
  16. mikopene

    mikopene Byte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    11
    habe denselben fehler mit me und ie 6 und service pack. tritt auf mehreren seiten auf.
    danke du erfahrener benutzer, tolle antwort!
     
  17. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Ach DIE Seite. Das ist ganz normal also kein Grund zur Beunruhigung .
     
  18. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo Flash1,

    schau mal in den Link:

    http://www.java.com/de/download/manual.jsp

    dort kannst Du Java downloaden und findest Infos dazu.
    mfg Ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen