Internet-Seite verschwindet

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Allgaeuer, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Hallo, habe jetzt DSL. Wenn ich im Internet bin passiert es manchmal, das auf einmal meine Internet-Seite völlig verschwindet. Dann kommt die Frage ob ich den Fehler an Microsoft melden möchte. Es besteht dann noch die Möglichkeit festzustellen, ob bei Microsoft die Ursache bekannt ist. Siehe englischen Text unten. Das ganze passiert erst seid ich DSL habe. Mein Betriebssystem ist Windows ME, habe die FritzBox SL.
    Gruß aus dem Allgaeu
    Übrigens, ich spreche nicht englisch. Ist der englische Text hilfreich? Ich vermute nicht.


    A Service Pack Update Is Available

    Problem Description:

    An unknown error occurred in Internet Explorer.

    Resolution Information:

    For Windows XP users:


    A solution is not available for the problem you reported, but we have detected that your computer is missing important security and performance-related features.
    Click here for instructions on installing Windows XP Service Pack 2
    For Windows 98, Windows 98 Second Edition, Windows Millennium Edition, or Windows 2000:

    A solution or workaround is not available for the problem you reported. Microsoft is actively working on the issue and will provide information when it becomes available.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hi,
    ich versuch mal, es dir zu übersetzen (fast wörtlich ;) ):

    "Eine Service-Paket Erneuerung ist verfügbar.

    Problembeschreibung:
    Ein unbekannter Fehler ist im Internet Explorer aufgetaucht.

    Informationen zur Lösung:
    Für WindowsXP-Anwender
    Eine Lösung für das Problem, das sie gemeldet haben, ist nicht verfügbar, aber wir haben entdeckt, dass ihrem Computer wichtige sicherheitsrelevante und leistungsbezogene Eigenschaften fehlen.
    Klicken sie hier, um Anweisungen für die Insatllation des WindowsXP Service Pack 2 zu erhalten.

    Für Windows 98, Wondows 98 Zweite Ausgabe, Windows Millenium oder Windows 2000:
    Eione Lösung für das Problem, das sie gemeldet haben, ist nicht verfügbar. Mirosoft arbeitet aktiv an diesem Thema und wird darüber informieren, sobald dies möglich ist."


    >>> Also auf gut deutsch: keine Ahnung bei M$.

    Nach deiner Beschreibung hast du ein Problem mit dem InternetExplorer. Versuch mal, ob du das über die Reparaturfunktion lösen kannst.
    >>Systemsteuerung>Software>Internetexplorer und Internettools> "Hinzufügen/Entfernen" > Reparieren auswählen.
     
  3. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Danke für die Übersetzung!
    Habe auch teilweise "Probleme" mit der Seitendarstellung. Es kann passieren, das eine Seite nur Schwarz/Weiß angezeigt. Ist aber selten!
    Mit dem Firefox-Browser bin ich garnicht ins Internet gekommen.
    Die Reparatur-Funktion des Internet Explorers habe ich schon mehrfach genutzt. Als ich zum Beispiel garnicht ins Internet kam. Anschließend gings wieder.
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    einen Virenscan hast du schon gemacht ?, hast du Firewallsoftware laufen..?.

    Ist der Rechner leistungsfähig genug für Win 2000 (Speicher, RAM) ?.

    UKW
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Ehem,...
    er hat WinME ?!
     
  6. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Ich glaube, dass ich die Ursache kenne. Weiß aber nicht, was ich machen soll.
    Ich glaub die Ursache ist Java!!!
    Eine Seite, wo mir das häufiger passiert ist: http://www.sportal.de/
    Ich habe die Version 1.5.0 von Sun auf meinen PC.
    Soll ich die jetzt löschen. Einige Programme von mir brauchen Java.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen