1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

internet seiten gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gneip, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gneip

    gneip Byte

    hi ich habe ein problem, wenn ich auf seiten wie bei ebay bei kaufabwicklungen oder von den firmen die in ebay nach der transaktion ein paar seiten schicken wo man die lieferanschrift und die konto nummern bekommt rein klicken will kommt immer "server konnte nicht gefunden werden"

    kann mir jemand sagen wie ich in die seiten rein kommen kann, ich habe schon probiert die seiten manuell einzugeben aber das hat auch nicht funktioniert.
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Firewall im Einsatz? Zone-Alarm vielleicht?
    Javascript deaktiviert? Welcher Browser? Welches BS? Internetzugang über DSL oder Modem oder ISDN?
     
  3. gneip

    gneip Byte

    natürlich eine firewall, sygate personal, windows xp prof. , chello breitband internet (österreich) über ein modem
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Wieso "natürlich"? :confused:

    Deaktivierte sie mal testweise.
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Eine Desktop-Firewall ist nicht natürlich sondern abnormal, die Art Software verursacht mehr Probleme als die Hacker vor denen du dich schützen willst.

    Hier kommt einer nicht auf www.sat1.de wegen seiner Desktop-Firewall ZonAlarm und bei dir funktioniert eBay nicht wegen deiner Sygate-Firewall, die übrigens kürzlich eingestampft wurde.. keine Zukunft mehr für Sygate.

    http://www.pcwelt.de/forum/thread183739.html

    Wolfgang77
     
  6. gneip

    gneip Byte

    obwohl ich meine firewall deaktiviert habe funktioniert die seite nicht.
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Schau im Taskmanager, ob noch ein Prozeß von ihr läuft. Wenn ja: killen, notfalls Firewall deinstallieren.
    Dann beantworte mal die restlichen Fragen aus #2, möglichst mit der genauen Browserkonfiguration und die genauen Links zu den betreffenden Seiten..
    Und teile uns mit, was du am System geändert hast, bevor es nicht mehr funktionierte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen