1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet-Seiten lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bigsig, 4. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigsig

    bigsig Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    19
    :heul:
    Habe mir ein w-lan mit w-lan-router installiert, netzwerk funktioniert, kann auch über notebook mit pcmcia-wlan-karte ins netzwerk. Ebenso funktioniert der datenaustausch über peer-to-peer-netzwerk, in diesem falle mit e-mule, aber wenn ich bei dem gleichen Rechner über internet-explorer ins internet möchte, kommt fehlermeldung, dass die internet-seite nicht geöffnet werden kann.

    hat irgendjemand einen tip für mich, woran das liegen könnte.
     
  2. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    haben Sie im Router einen DNS-Server für die Internetverbindung eingetragen?
    Wenn nicht, nachholen!
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen