internet seiten öffnen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von zwergl2, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwergl2

    zwergl2 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen, musste den pc meiner Tochter platt machen da dort garnichts mehr ging.
    Nun ist es aber so, da wir eine Lanverbindung haben das sich im Internet bestimmte Seiten nicht öffnen
    wie z.b. icq, pro sieben ebay und und und
    Yahoo, spielmit com suchseiten gehen alle auf

    woran mag das denn liegen, finde den fehler nicht
    hatte erst gedacht das ich beim neu drauf spielen einen Fehler gemacht habe und habe das ganze dann noch mal gemacht
    aber immer noch das gleiche.

    Also es ist so wenn man die Seite öffnen will fängte er auch an zu laden aber man kann drei stunden und länger warten es passiert nichts.

    Bitte um Hilfe da meine Tochter nun ganz traurig ist weil sie nicht ins icq kommt.

    Lieben Dank

    sorry falls ich hier nicht richtig bin , wusste nicht wo rein
    :bet:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo zwergl2

    Mit welchem Browser geht deine Tochter online?
    Welches Betriebssystem ist installiert? (bitte auch das installierte Service-Pack mit angeben)

    Das Thema habe ich übrigens ins Board "Browser" :schieb:

    Gruß
    Nevok
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Da die von Dir angegebenen (Bsp.-)Seiten auch bevorzugte Objekte von Blockade - Software / Einstellung (Werbeblocker) sind, wären auch Angaben bezügl. der Art des INet - Zuganges und vorallem zu eingesetzten Soft-/Hardware - Blockierer (FW, Web - Waschanlagen, Virenscanner mit *Webseitenbeobachtung* u.ä.) interessant.
     
  4. zwergl2

    zwergl2 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    hallo, man hab ich gesucht bis ich es wieder gefunden habe.

    Windows xp ohne service pack

    haben es mit dem internet explorer probiert fehlanzeige und nun haben wir die firefox auch fehlanzeige.

    ansonsten läuft noch das neue antivir mit.

    na ja das witzige ist mein ( haupt Pc) und der von meinem mann läuft wunderbar.
    nur der von meiner tochter will jetzt nach neuinstallation nicht mehr.

    der internet zugang meiner tochter läuft über lan verbindung.
    wie gesagt bei mir geht alles ohne probleme.

    weiß auch nicht weiter, da ich auch nicht allzu viel ahnung von pc habe.

    wäre doch toll wenn mir jemand hier helfen kann, hatte ja schon mal bei einem problem super hin gehauen.
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    als erstes solltest du SP 2 installieren
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich schrieb doch in meinen Beitrag, das ich den Thread verschoben habe. Hast du die Mail-Benachrichtigung nicht aktiviert?


    Das ist schon mal ganz schlecht. Installiere umgehend das SP2 und anschließend das Update-Pack 2.13

    Kannst du die Seiten den anpingen? Gib dazu mal in der Eingabeaufforderung den Befehl ping www.ebay.de ein. für die anderen Seiten dann den Befehl entsprechend der Seite ändern.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen