1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internet-Seiten werden nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Herr Bimm, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herr Bimm

    Herr Bimm ROM

    Hallo an alle,

    hab seit einiger Zeit das Problem, dass einige Internetseiten nicht geladen werden. Nach dem Befehl zum Aufruf (iExplorer mit WinXP und 56k-MOdem) zeigt die kleine Status-Anzeige unten zwar den Pseudo-Aufbau an, aber nach ca. 3 min erscheint die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden". Klickt man dann auf "aktualisieren", ist die Seite sofort da!

    Hab in einem anderen Forum schon vom gleichen Problem und dessen Lösung gelesen - allerdings hatten die Freunde dort alle DSL...

    Also, hat jemand für nen Modem-Oldie ne Lösung am Start?! Danke vorab!

    :heul:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Das Problem kenne ich. W2000-Server mit AVM-Ken. Seiten werden am Client auch nicht richtig geladen.
    Habe aber keine Lösung gefunden :heul: , nur ein älteres Image. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen