Internet so langsam

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von erch, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erch

erch Byte

Hi,

ich verwende die Flatrate von Tiscali - seit neuestem muß ich jede Seite dreimal aufrufen, bis ich sie bekommen. Liegt das am Provider? Möchten die nur sporadische Surfer?

gruuß erch

2. btpake

btpake Guest

Ja, Tiscali bremst den Traffic der Dauersauger. Selbiges trifft auf Strato zu.

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich bezweifle, dass es daran liegt, ich habe ebenfalls Tiscali Flat und keine Probleme. Lediglich die typischen Kazaa-Ports werden gedrosselt.
    Ist's vielleicht der MTU-Wert ?

4. erch

erch Byte

Hi,

Was ist der MTU-Wert, bzw. Kazaa-port?

Ich hatte eigentlich auch Probleme mit Tiscali - vielleicht, wenn man den ganzen Tag surft!

Bleibt für Vielsurfer nur T-Online??

Gester kam, egal welche Seite man aufgerufen hat, immer die Seite
    "wxx.noodlescomunicazione.it" :bse:

gruß erch

5. erch

erch Byte

127.0.0.1 localhost

;)

6. btpake

btpake Guest

Nö, GMX , 1&1 bieten auch attraktive Angebote für Langzeitsurfer. Für Dauersauger ist aber 1&1 mit größerem Angebot am Markt.

Zwecks Einstellungen der Werte haben sich DFÜ Optimierer , besser noch der T-DSL Speedmanager bewährt.

7. seto

seto Kbyte

Sorry, bei Strato steht´s zwar im kleingedruckten, aber ich habe definitiv keine Portsperrung bzw. -prionisierung erfahren. Bin immer noch bei Strato!

Mfg seto

8. LostCyrix

LostCyrix Kbyte

Hi,

Probier mal Accelerate. Ist für Einsteiger und Fortgeschrittene und bietet auch Erklärungen zu den einstellbaren Komponenten.

Ich habe es gestern ausprobiert und es liefert mir Ordentlichere Werte als wie zb. Tune up Utilities.

Ich habs von ner Heft CD, aber hier kannst Du es auch downloaden: http://www.webroot.com/downloads/ (Rechts auf Seite)

Mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen