Internet-software...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Homer007, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Hi,
    ich habe dsl und eine fritz karte dsl.
    von fritz gibt es ja eine eigene software mit der man auch ins internet gehen kann! aber ich habe 1&1 und da gibt es den profidailer als einwahlprogramm! die seiten werden mit der fritz software irgendwie schneller geladen und deshalb möchte ich sie benutzen! ich habe diese tv genial pc-fernsehzeitschrift und möchte sie aktualisieren, doch es heißt, dass keine verbing besteht... und die frotz verbindung kann ich aber nicht auswählen! was kann ich machen?
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    hast du eine Firewall laufen ??.. tv genial benutzt diverse Ports, wenn diese gesperrt sind funktioniert die Sache nicht.

    Grüße
    UKW
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    wenn du 1&1 dsl hast brauchst du den profidialer nich der is doch nur zur einwahl per tele
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen