Internet-Spartipp: Nero 6 OEM für 0 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ich2001, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich2001

ich2001 Kbyte

für 3,90 gibts die oem auch im laden zumindest bei uns (KM Elektronik Liepzig) die OEMS sind nämlöich auf die Expressversionen der Programme reduzieret und werden in massen u.a. bei ebay angeboten.

2. cheff

cheff Megabyte

Ich trau dem Angebot absolut nicht. Wieso bieten sie es nicht gleich zum DL an und versenden die Seriennummer per E-Mail, wie das Blitzbox beispielsweise macht? Vielleicht, aber das ist nur Spekulation, macht man ja mit den Kundendaten, die man bei der Bestellung angeben muss, Kasse?

3. yeTTiz

yeTTiz Kbyte

@Chef

Pearl bietet immer wieder Sachen kostenlos an, mit der Absicht das der Kunde dann evtl. noch was anderes bestellen, was
    angesichts der Versandkosten auch Sinnvoll ist.

Ein Bekannter hat so ein Labelsystem günstig erstanden, was er sowieso kaufen wollte. Also nur wegen dem kostenlosen etwas bestellen ist eigentlich Sinnlos.

Aber davon ab, auf der neuen Chip-CD ist es ebenfalls enthalten.

so long yeTTi

4. Mister_XYZ

Mister_XYZ ROM

Das stimmt nicht ganz. Die Chip hat auch nur einen Bestell-Link draufgedruckt (kostenlos, aber plus Versandkosten)

5. brock

brock Byte

Die Ankündigungsmeldung ist nicht ganz korrekt. Die genannten 70 Euro beziehen sich auf die Vollversion! Die OEM-Version enthält leider nicht das wichtigste Programm - nämlich Nero Burning Rom!

Pearl hatte zunächst auch mit diesem falschen Preisvergleich geworben, als die Firma die OEM-Version noch für angeblich supergünstige 14.90 Euro unters Volk bringen wollte.

Übrigens: Wer bereits ein Nero 5 auf der Festplatte hat, kann online updaten. Die Update-CD von Nero 6 Reloaded kostet 60 Euro. Wenn man das Programm herunterlädt, bekommt man es für 35 Euro.

6. DieWahrheit

DieWahrheit Byte

Spart Euch das Geld für den Versand.

1. Ist diese Version nicht komplett und es fehlt das wichtigste
    Programm (wurde hier bereits schon erwähnt siehe Posting von brock).

2. Laufen diese OEM Versionen nicht mit allen Brennern
    (siehe Posting von Ich2001)

Ich hatte leider genau diese Problem und mir dann doch die Vollversion bestellt (2xVersandkosten somit).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen