Internet Speed begrenzen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von ChristianG, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianG

    ChristianG Byte

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    14
    Hi.

    Habe heute mal ein für Euch bestimmt sehr seltsames Anliegen:

    Ich suche ein Programm, mit dem ich das Tempo des Internetzugangs auf ein von mir einstellbares Tempo drosseln kann. Gibt es so was? Und wenn ja wo und von wem=?

    Hintergrund: Wir programmieren Webseiten, und da natürlich nicht jedermann mit DSL und höher surft, möchte ich mir die Ladedauer der Seite gerne auch mal "langsamer" anschauen.

    Danke also für Vorschläge.

    Gruß

    Chris
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    s funktioniert (Bei Windows Me: Gerätemanager > Modem > [Modem/serielles oder paralles Kabel/...] > Modem > Maximale Geschwindigkeit), ob auch DSL-Modems da auftauchen weiß ich nicht, ich gehöre zu denen, die mit \'nem 56k-Modem unterwegs sind
    Ich hoffe irgendwas davon hilft.
    MfG
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen