Internet Speed Monitor

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von apulorion, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apulorion

    apulorion Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Hallo!

    Ich suche ein Programm, das mir meinen gesamten Internetspeed anzeigt, während ich in Windows bin. Also irgendetwas, das in der Taskleiste eben meine Geschwindigkeit misst.

    Angenommen ich lade von verschiedenen Quellen, um dann eben den Gesamtspeed zu sehen....

    Welches Programm gibts da?
    Danke!
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo scasi (und alle anderen):
    Genau sowas (T_Online-Speedmanager-ähnlich) suche ich für Linux - hat da wer eine Idee? Ich habe mir das neue SuSe 10 aufgespielt und so ein Feature suche ich dringendst. Und im Normalfall hänge ich mich auch nicht in anderer Leute Threads rein...
    Danke schon mal!
    Gruß :)
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen