Internet Spiele Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Lars_Lang, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi Forum

    Wenn ich jetzt in Desert Combat gehe und auf einem Internet Server spielen möchte wird mir zwar angezeigt das ich einen ping von 60-70 habe aber es kommt immer die selbe meldung
    "Wahrung Verbindungprobleme!"

    War nun letzt Wochenende beim Kumpel und dort konnte ich ohne probleme übers Internet spielen.
    Wiso geht das denn nicht bei mir daheim???

    Habe eine DSL leitung. Und schon vieles ausprobiert wie den Fast-Path freischalten lassen, die ports am Router freigegeben aber immer das selbe problem.

    Wies jemand Rat???

    Mfg Lars Lang:heul: :heul: :heul:
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hab ich auch schon versucht hat aber nichts genützt und bei anderen kollegen aus dem Clan gibt hat jeder eine Firewall ohne probleme!!!

    Aber ich denke mal das es an dem Router ligt, denn ich hoffentlich diese woche mal austauschen kann.

    Mfg Lars Lang
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Firewall aus?
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Nicht nur am Provider solls liegen, sondern auch der Router wird dort u.a. als Problemfall genannt.
    Im Moment sind die Seiten leider nicht mehr erreichbar: "Forum befindet sich im Umbau!".

    Mfg Manni
     
  5. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    @ Hi Tompo

    Es ist eben auf alles Server.
    Und wir in unserem Clan haben wir einen Internet Spiel Server wo ich bei meinem Kupel noch gespielt habe und als ich daheim was ging es eben nicht mehr also kann es dann ja nicht am Server ligen!!!

    @ Hi ManniBear

    Und in den Foren wird nur gesagt das es an den Provider ligt was ich eigentlich kam glauben wenn so viel andere ohne probleme spieln


    Mfg Lars Lang
     
  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  7. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Die Chance das es am Server liegt ist VERDAMMT groß
     
  8. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Danke für deiner antwort!!!
    Der Router wird mal diese Woche ausgetauscht.

    Weiß sonst noch jemand was man ausprobieren kann oder was das problem sein kann?

    Mfg Lars Lang
     
  9. Gast

    Gast Guest

    glaub mit routern gibts oft probleme mit online games
     
  10. Takeo-Otori

    Takeo-Otori ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    also ich versteh es nicht mehr ich habe mir Battlefield 1942 gekauft (schon was her) und es ganz normal installiert. habe mir dann extra noch die neusten patch runtergeladen (Internetverbindung: DSL) und das Hauptspiel dann gepatcht.
    Danach habe ich mir die 591,28 MB große Modifikation namens Desert Combat runtergeladen und installiert und als ich dann endlich online zocken wollte und auf einem Server konekte sagt er mir bei 99,99% der servern entweder......

    Daten auf dem Server sind nicht identisch.... :confused:
    Auf server liegt eine andere Version. Jetzt aktualisieren (wie das denn ich habe die neuste)
    oder
    kann keine verbindung herstellen

    also ich versteh es langsam ehrlich nicht mehr man will online zocken kann aber nicht, weil man auf keinen Server konekten kann

    na ich hoffe ihr wisst wo dran es liegt


    MFG
    Takeo-Otori

    PS: Firewall habe ich an und aus probiert hat nichts geändert denn ich konnte auf 1nen Battlefield 1942 Server konekten der aber vom Ping her vürn A**** war.... an dem Router kanns auch net liegen denn da sind alle Ports freigegeben


    ====> oaky Hat sich erledigt da ich nur den neuen Patch von battlefield 1942 installieren musste
     
  11. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Für sowas kann man auch nen eigenen Thread aufmachen und nicht nen ein Jahr altes Thema wiederbeleben!
     
  12. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    hey, haste schon denn neuen PunkBuster v2.2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen