1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet spiele

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von manuel.k, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel.k

    manuel.k Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    44
    hallo kann mir einer helfen ich habe ein problem mit dem Multiplayerspielen übers internet ich habe DSL und einen Router.

    es funktioniert auch nicht wenn nur ich ins internet gehe was kann ich tun?
     
  2. telesurfer

    telesurfer Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    Hallo,

    es ist bei diesem Problem sehr schwer dir zu helfen ohne zu wissen, welches Spiel du versuchst zu spielen. Es könnte nämlich an verschiedenen Dingen liegen.

    Hier nur zwei Beispiele:
    1.) Es könnte daran liegen, das für dieses Spiel eine Verbindung vom Internet zu dir aufgebaut werden muss und die Firewall sie sperrt.
    2.) Die Firewall läßt die Anfrage zu aber, das NAT ist nicht richtig konfiguriert.

    Wenn du also ne genauere Hilfe möchtest, dann solltest du dein Problem genauer beschreiben:

    1. welche Spiele möchtest du spielen
    2. hast du ne Firewall
    3. was für ein Router nutzt du
    usw.

    Gruß
    Tim
     
  3. manuel.k

    manuel.k Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    44
    Es ist ein Netgear Router ich benutze die firewall zone arlarm pro das spiel das ich spielen möchte heist 007 nightfire es wäre nett wenn du etwas dazu wüsstest.
     
  4. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Mit der Firewall sollte es passen wenn du das Spiel zuläßt.
    Da du schreibst, dass es mit dem Internet auch nicht funzt, würde ich Vorschlagen dass du dich dem Router auseinander setzt.
    Spiel kannste dann probieren wenn du mit IE und Co. ins Netz kommst.
    Bye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen