Internet spielen probleme!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Lars_Lang, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hallo an alle

    Mein Problem ist wenn ich Battlefield übers Internet spiele einen Server auswähle und dann im Spiel bin kommt dauerhaft
    "Wahnung!Verbindungsprobleme" obwohl ich immer ein ping von unter 100 habe!!!
    Den so kann man nich wirklich spielen.

    Wie kommt das???
    Mit einem DSL Anschuss

    Im voraus schon mal dank

    mfg Lars Lang
     
  2. wodkabull

    wodkabull Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    lol, bei bf1942 gibt es server die nicht dedicated sind? nice =)
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Irgendwo ist eine Option versteckt, wo man dedicated anticken an. Ich schau mal genau nach und melde mich wieder.
     
  4. BenJo

    BenJo Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    47
    @Kokomiko

    wo kann ich das mit den Servern in Eye denn einstellen? Finde die Option bei mir nicht.
     
  5. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Dedizierter Server: Der Rechner dient nur als Server für das Spiel (koordiniert alle Mitspieler der Partie).

    Nicht dediziert: An dem Rechner spielt jemand und der Rechner ist gleichzeitig Server.

    ASE: All-Seeing Eye

    Der beste Game Server Browser, den es momentan auf diesem Planeten gibt. Sowas wie GameSpy, aber besser. Uneingeschränkt empfehlenswert. Gibt's hier.
     
  6. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Auf ISDN habe ich es auch schon versucht ohne erfolg.
    Und im Hintergrund lüuft nur mein Antivieren Schutz aber das wird es nicht sein denn mein pc sollte von der leistung her ausreichen.
    Und was heißt auf dedizierten Servern?
    Und ASE?

    System:

    CPU 2500+ übertaktet auf 300+
    Ram 512MB DDR400
    K7N2 Delta-L
    GeForce Ti4800SE

    mfg Lars LAng
     
  7. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Laufen irgendwelche aufwendigen Sachen im Hintergrund?

    Versuch mal, in BF1942 "ISDN" statt "DSL" einzustellen. Das kann in solchen Fällen was bringen.

    Du solltest außerdem nur auf dedizierten Servern spielen (mit ASE kann man entsprechend filtern).
     
  8. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Wenn ich im Spiel drin bin!

    Lars Lang
     
  9. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    wenn du im spiel drin bist und dabei zocks oder beim verbinndungsaufbau???????????????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen