Internet spielt keine Musik ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Madds, 28. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madds

    Madds ROM

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo alle zusammen,

    Hab ein problem.Ich geh mit dem internet explorer auf die seite "www.dreckik.de" und dort unten ist ein player!Mit firefoy kann ich die musik hören aber mit den explorer nicht!!!
    Wie kommts?Muss ich noch was einstellen?
    Würde mich freuen über eine antworten.

    MFG, marcio
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Extras > Internetoptionen > Erweitert: Multimedia
     
  3. Madds

    Madds ROM

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    3
    Da ist ja schon alles eingestellt!!!Es geht trotzdem nicht :(
     
  4. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Hallo marcio,

    beim IE ist das Flash-Plugin ein ActiveX-Control, das durch Sicherheitseinstellungen deaktiviert sein kann. Nachzuschauen im IE-Menü Extras > Internetoptionen... im Register Sicherheit. Die Webinhaltszone Internet markieren und auf die Schaltfläche Stufe anpassen... klicken. Bei mir ist die Musik im IE hörbar, wenn ich die ActiveX-Sicherheitseinstellungen lockere. Wenn keine Fehlermeldung wegen der Sicherheitseinstellungen kommt, dann mal im IE-Menü Extras > Internetoptionen... das Register Allgemein auswählen und bei Temporäre Internetdateien auf Einstellungen... klicken. Dann auf Objekte anzeigen... klicken und nachschauen, ob das Shockwave Flash Object installiert ist.

    Übrigens: fetzige Musik :rock:

    PS: Habe ActiveX gleich wieder deaktiviert. Das hat meiner Meinung nichts im Internet zu suchen (viel zu unsicher)
     
  5. Madds

    Madds ROM

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    3
    Oh, das ging schnell!!!Vielen dank für die schnelle antwort!!!
    Es funktioniert!Vielen dank für deine hilfe, die user werden sich freuen!!!
    Vielen dank

    MFG, Marcio

    www.DRECKIK.de
     
  6. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    bitte - gern geschehen - :laola:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen